Über uns

Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Green Beauty Life wurde von zwei Frauen in München gegründet, die Schmuck- und Beauty-Produkte aus Südkorea verkaufen. Wir möchten den Trend und die Pflegeprodukte mit euch teilen. Koreaner*innen sind dafür bekannt, dass sie eine 10-Step Pflegeroutine haben und so ihre makellose Haut vor Anzeichen von Hautalterung schützen. Wieso sollen wir das also nicht auch tun? Außerdem achten wir sehr darauf, dass unsere Kosmetik Produkte ohne Tierversuche sind und aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.

Unsere Schmuckstücke bestehen aus rostfreiem Edelstahl und sind frei von Nickel, Blei und Cadmium.

 

Das ist unser Team:

Enny

Spezialgebiet: Koreanische Kosmetik, Grafik Design, Wortspiele und Erzählerin von Witzen.

Hallo, ich bin Enny, 35 Jahre alt und in der wunderschönen Stadt München geboren. Seit fast 10 Jahren benutze ich koreanische Kosmetik. Doch bis ich darauf gekommen bin, musste ich mich durch verschiedenste Produkte durchkämpfen. Egal ob es aus der Drogerie war oder übertrieben teuer von bekannten französischen Marken. Ich war nie wirklich zufrieden. Erst als ich angefangen habe, die Kosmetik aus Südkorea zu verwenden, war ich begeistert und habe sie häufig meinen Freundinnen weiterempfohlen. Es macht mir einfach Spaß, einen Mädelsabend zu veranstalten, bei dem wir gemeinsam mit Gesichtsmasken auf der Couch sitzen und uns Filme anschauen. Dieses Gefühl möchte ich gerne an euch weitergeben. Wenn ihr also nicht wisst, welche Beauty Produkte zu eurem Hauttyp passen, dann schreibt mir eine E-Mail an guss@greenbeautylife.de und ich werde mein Bestes geben, euch zu eurem Lieblingsprodukt zu führen.

 

Buu

Spezialgebiet: Schmuck, asiatische Gerichte kochen/essen, Tischtennis

Ich bin seit über 15 Jahren im Bereich Modeschmuck tätig und es bereitet mir große Freude, die neusten Trends mitzuverfolgen und sie auf dem Markt zu bringen. Privat trage ich sehr gerne Schmuck und achte, dass die Qualität hochwertig ist. Falls ihr bezüglich Schmuck Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail an ly@greenbeautylife.de schicken. Ich würde mich freuen, wenn ich euch dabei weiterhelfen kann.