FAQ

Verkauft ihr eure Produkte nur online?

Ja. Zur Zeit verkaufen wir unsere Produkte nur auf www.greenbeautylife.de.

 

Wurden bei den Beauty Produkten Tierversuche durchgeführt?

Nein, wir achten darauf, dass die Produkte frei von Tierversuchen sind. In der Koreanische Kosmetik wird sehr viel Wert darauf gelegt. Außerdem ist es in Südkorea und in Europa verboten, Kosmetik Produkte an Tieren zu testen.

 

Ich weiß nicht, welches Beauty Produkt zu mir passt.

Das ist gar kein Problem. Wenn du dir bei bestimmten Produkten nicht sicher bist, ob es zu deinem Hauttyp passt, oder welche Creme dir bei bestimmten Hautproblemen helfen kann, dann schreib uns gerne eine E-Mail an guss@greenbeautylife.de. Wir freuen uns, dir bei der Auswahl helfen zu können.

 

Die 10-Step-Korean Skincare Routine ist mir zu viel. Kann ich auch weniger paar Schritte weglassen? 

Natürlich. Das wichtigste ist, dass du jeden Abend dein Makeup entfernst, damit deine Haut atmen kann. Danach reicht dann Reiniger, Toner und zum Schluss eine Feuchtigkeitscreme oder Sonnenschutz.

 

Wohin versendet ihr die Pakete und wie viel kostet es?

Wir verschicken Europaweit. Je nach dem, wohin das Paket verschickt werden soll, variieren die Preise. Mehr Infos findest du bei unserem Abschnitt Versand & Versandkosten.

 

Ich habe ein defektes oder falsches Produkt erhalten. Was kann ich machen?

Solltest du ein defektes oder falsches Produkt erhalten, dann tut uns das schrecklich Leid. Deine Zufriedenheit ist uns natürlich sehr wichtig. Zögere nicht uns eine E-Mail an info@greenbeautylife.de zu schicken. Am besten hängst du uns ein Foto mit an und gibst deine Bestellnummer an. Wir werden unser Bestes geben, deine Zufriedenheit zurückzugewinnen.